Kundenservice-Hotline | 0720 880 327 |  Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr
Nach der Einschulung Danksagungskarten

Nach der Einschulung
Danksagungskarten

Vielfältige, fröhliche Motive
Einfach individuell zu gestalten
Schnelle Lieferung

KOSTENLOSER
MUSTERKARTEN
SERVICE
24 von 84 Karten
Heike M.

Wie auch die Einladungen zumSchuleingang haben wir die Danksagungskarten hier gestaltet & sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Sehr gerne wieder ;)

Doreen S.

Wir haben wunderschöne Einladungen und Danksagungen zur Einschulung unseres Sohnes hier anfertigen lassen! Für mich als Leihe war es einfach und ich konnte selbst kreativ werden! Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Denise G.

Ich habe bei sendmoments Danke-Karten für die Einschulung meines Sohnes bestellt. Ich bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist super und man hat hier eine große Auswahl an Motiven. Da ist auf jeden Fall etwas dabei.

Peggy H.

Wir haben Danksagungskarten für den Schulanfang bestellt. Sie sind sehr schön und die Lieferung ging auch sehr schnell. Rundum perfekt!

Jessica S.

Ich bin von allem sehr positiv überrascht! Tolle Produkte, große Auswahl, gute Qualität, und schnelle Lieferung. Ich werde jederzeit wieder bei sendmoments bestellen. Vielen Dank für diese tollen Ideen.

Daniela H.

Toller Service! Ich war sehr positiv überrascht über die Rechtschreibkorrektur. Und dann trotzdem die schnelle Lieferung. Vielen Dank!!! Jederzeit wieder. :-)

Nicole K.

Die Qualität der Karten sowie die schnelle Lieferung fand ich sehr gut.

Gabi G.

Wie immer auch zum ersten Schultag ein unvergessenes Erlebnis mit einer wunderbaren Karte, die sicher eine Weile auf vielen Regalen der Familie stehen wird.

Annekatrin K.

Habe zum 2 x etwas bestellt und auch dieses Mal ist alles super

Neue Inspirationen auf Instagram @sendmoments

Interessantes zu unseren Danksagungskarten nach der Einschulung:

„Liebe Oma Gertrud, danke für die Digitalkamera....“ - noch persönlichere Dankeskarten mit der Einzelkartengestaltung

Es ist geschafft! Der 1. Schultag liegt hinter ihrem Kind und die Geschenke zur Einschulung waren ein voller Erfolg. Jetzt wird die Schule langsam Alltag, die ersten Buchstaben und einfachen Rechnungen sind gelernt und Ihr Kind lebt sich in die Klassengemeinschaft ein. Da wird es Zeit, sich für all die Glückwünsche und Geschenke zu bedanken und den Gästen damit vielleicht auch gleich erste Eindrücke vom Leben als Schulkind zu schildern. Eine ansprechende Dankeskarte eventuell mit einem Foto vom Erstklässler mit Schultüte lässt die Gäste den schönen Tag noch einmal Revue passieren und wird gern als bleibende Erinnerung aufgehoben. Mit der Option „Jede Karte einzeln gestalten“ können Sie in jede Karte einen individuellen Text schreiben oder ein anderes Foto einfügen. So wird das Dankeschön ganz persönlich.

„Liebe Oma Gertrud, danke für die Digitalkamera....“ - noch persönlichere Dankeskarten mit der Einzelkartengestaltung
Top