Kundenservice-Hotline | 0720 880 327 |  Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr
sendmoments GmbH sendmoments GmbH Personalisierte Geburtskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten zur Hochzeit, sowie Geburtstagseinladungskarten zum selbst gestalten.
Kolosseumstraße 6 80469 München
0720 880 327

Danksagungskarten zur Firmung

Einfach und bequem online erstellen
Individuell mit eigenen Fotos und Inhalten gestalten
In Top-Qualität drucken lassen

Kostenlose
Musterkarten Kostenlose Musterkarten
Kreativ &
persönlich Kreativ & persönlich
Persönlicher
Kundenservice Persönlicher Kundenservice
Schnelle
Lieferung Schnelle Lieferung
Unsere Bestseller

Alle Dankeskarten zur Firmung

Gestalte jetzt Deine Danksagungen zur Firmung selbst und zeige Deinen Gästen, wie sehr Du Dich über die gemeinsame Feier sowie die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke gefreut hast.

Tipps zu Deinen Danksagungskarten zur Firmung

Mit Hilfe unseres Online-Konfigurators kreierst Du einfach und schnell einzigartige Dankeskarten zur Firmung. Nutze hierfür unsere kostenlosen Design- und Textvorlagen oder ersetze die vorhandenen Inhalte durch Deine eigenen. Füge noch die schönsten Fotos vom Firmkind sowie von der Feier hinzu, schon sind Deine Danksagungen zur Firmung fertig.

Individuelle Ansprache der einzelnen Gäste und Gratulanten
Individuelle Ansprache der einzelnen Gäste und Gratulanten

Erstelle Deine Danksagungskarten zur Firmung jetzt noch persönlicher: {{block1}}. Passe zunächst die erste Danksagungskarte nach Deinen Wünschen an und aktiviere dann unter „Weitere Optionen“ die Funktion “Einzelgestaltung”. Nun erscheint über dem Bearbeitungsfeld die gewählte Anzahl Deiner Karten. Diese kannst Du jetzt der Reihe nach überarbeiten und Anrede, Text und Fotos abändern. So dankst Du jedem ganz exklusiv für seine Wünsche und Geschenke. {{block2}} Die Funktion ist aktuell nur für Desktop (PC, Laptop) verfügbar.

Kostenloses digitales Album zum Teilen Deiner Fotos von der Firmfeier
Kostenloses digitales Album zum Teilen Deiner Fotos von der Firmfeier

Neben Dankesworten freuen sich Deine Lieben auch über zahlreiche Fotoimpressionen vom Tag der Firmung. Also für jeden Fotos drucken lassen? Das geht viel einfacher! Aktiviere einfach in unserem Konfigurator die Option “{{block1}}” bei Deinen Karten. Sie werden dann auf der Rückseite mit einem QR-Code zum Scannen via Smartphone bedruckt. Sobald Deine Bestellung vollständig abgeschlossen ist, kannst Du eine Auswahl Deiner Lieblingsfotos in das digitale Fotoalbum zum Teilen hochladen.

Das könnte Dich auch interessieren 

Überreiche den Großeltern oder Paten des Firmkindes neben der Karte noch eine Kleinigkeit als Dankeschön und Erinnerung an den Tag. Sehr beliebt sind hierfür personalisierte Bilderboxen oder Portraitfotos als Wandbilder.

Fragen und Antworten
Wann verschickt man Dankeskarten zur Firmung? 

Wir empfehlen, die Danksagung zeitnah zu versenden, etwa 2-3 Wochen nach der Firmung. Dann ist die Erinnerung an den Tag noch frisch und die Freude über die Dankesworte groß. Plane hierfür das Sichten der Fotos, das Erstellen der Danksagungskarten, den Druck sowie das Versenden an die Gäste und Gratulanten nach der Firmung ein.

Wem schickt man Danksagungskarten zur Firmung? 

In der Regel verschickst Du Danksagungen an alle, die an diesem schönen Tag mit Euch gefeiert oder in Form von Glückwünschen und Geschenken an Dein Kind gedacht haben. Der Kreis reicht von engen Verwandten über Freunde bis hin zu Nachbarn und Kollegen. Das sind aber nur Empfehlungen und Richtwerte. Am Ende triffst Du selbst die Entscheidung, an wen Du Danksagungen zur Firmung verschicken möchtest.

Was schreibt man in eine Dankeskarte zur Firmung? 

In Deinen Dankeskarten übermittelst Du Deine Wertschätzung für die Anwesenheit, Geschenke und Glückwünsche zur Firmung. Gerne wird auf der Vorderseite der Karten noch einmal das Datum und der Ort der Feier erwähnt. In unseren kostenlosen Textvorlagen findest Du Beispiele und Anregungen, wie Du Deinen Dank nach der Firmung am besten formulieren kannst.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewertet auch Du Deinen Einkauf, damit wir unser Produktsortiment stetig für Euch optimieren können.

Top